Joker siegt in Köthen im K-1
Mittwoch, 20.01.2010


Am Sonntag, den 10. Januar 2010 rief das Bushido Free Fight und Muay Thai Team alle Kampfsportinteressierten nach Köthen zur FFC Fight Night. Motto des Abends war "Local Heroes" und so waren auch unsere Kämpfer Benny und Joker im Kampfprogramm vertreten. Unglücklicherweise musste Bennys Gegner kurz vor Veranstaltungsbeginn zurückziehen. Unser Freund Joker kam hingegen zu seinem Kampfdebüt. In einem auf 3 x 3 Minuten angesetzten Kampf nach K-1 Regeln, konnte er seinen Gegner dominieren und unter dem Jubel der anwesenden Leipziger die offizielle SL-Kampfstatistik auf 7-0 ausbauen. Gratulation und Sport Frei!

Tourismustipp am Rande: Einige Jungs ließen es sich nicht nehmen einen Abstecher zur berühmten und deutschlandweit geschätzten Familie R. in die Angerstraße zu unternehmen. Familienoberhaupt Karin begrüßte die Gruppe und lud zu einer Tasse Tee und Gebäck ein. Danke, Karin!

Zu den Fotos | Bericht auf groundandpound.de

Scenario Lok Weihnachtsfeier
Mittwoch, 20.01.2010


Pünktlich mit einem Monat Verspätung sind die Fotos der letztjährigen Scenario Lok Weihnachtsfeier im Netz. Bei alkoholfreien Getränken und kaltem Buffet gab es wie jedes Jahr Kultur, klassische Musik und tiefgründige Gespräche. Wir danken allen Teilnehmern für diesen kurzweiligen, noch lange in unseren Erinnerungen nachklingenden Abend.